Ehrung für langjährige verdiente Samariter:innen im Wiener Rathaus

Herzlichen Glückwunsch an unsere Held:innen! 34 ehrenamtliche Samariter:innen, darunter Karl Svoboda, Wolfgang Mareda, Sabine und Wolfgang Zimmermann, sowie Daniela Seitz und Manfred Wandl vom Samariterbund Favoriten, wurden für ihr außergewöhnliches Engagement im Rettungswesen ausgezeichnet.

Am 10. September 2024 fand auf Einladung des Wiener Landeshauptmanns Dr. Michael Ludwig die Überreichung der Medaille für Verdienste im Wiener Feuerwehr- und Rettungswesen in Silber und Bronze an verdiente Mitarbeiter:innen des Samariterbund Wiens statt. Seit Jahrzehnten setzen sie sich Tag für Tag für die Sicherheit und das Wohlbefinden der Menschen in Wien ein, retten Leben, helfen in Notlagen und machen somit auch Favoriten zu einem sicheren Ort.

Ihr seid das Herz unseres Teams und wir sind unglaublich stolz auf euch! Möchtest du auch Teil unseres Teams werden? Melde dich gerne bei uns!

Weitere Infos und Bilder unter: Samariterbund Wien gratuliert ehrenamtlichen Mitarbeiter:innen zur Auszeichnung im Rettungswesen – Arbeiter-Samariter-Bund Landesverband Wien

Ihre SamariterInnen aus Wien Favoriten ❤️

Bild: Samariterbund